· 

Lesestapel 1


Die meisten haben ihn, den Lesestapel.

So auch ich und ohne groß drumherum zu reden sind hier die Comics, die ich noch lesen muss. Die Reihenfolge ist übrigens kein Ranking, sondern reine Willkür.
Hast du diese Comics bereits gelesen?

Green Arrow Megaband 2

Green Arrow Megaband 2 Der Aufstieg von Star City Cover von Panini

Der Aufstieg von Star City.

 

Ich mag Green Arrow wirklich und der erste Megaband hatte auch zu begeistern gewusst. Wieso ich den zweiten bisher nicht angefangen habe? Der Umfang.. ich habe die Angewohnheit erst einen Comic auszulesen bevor ich den nächsten Anfange und das meistens am Stück. Mit ganzen 15 US Ausgaben hat der Band einfach einen massiven Umfang und bisher habe ich nicht die Motivation gehabt mir diese Zeit zu nehmen, da ich ja auch noch viele andere Comics zu lesen habe.

Batwoman 2

Batwoman Wunderland des Schreckens Cover von Panini

Wunderland des Schreckens

 

Batwoman.. Okay, Kate Kane und ich haben uns eigentlich nie richtig verstanden und wäre sie nicht ein Teil von Batmans Team in den Detective Comics hätte ich sie wohl nie wirklich wahrgenommen. Ich bemühe mich aber auch Figuren die ich eigentlich nicht mag etwas besser kennen zu lernen und habe nach dem, wie ich finde, schwachen ersten Band nun auch den zweiten hier stehen. Quasi eine weitere Chance für Kate und mich.

Der Band liegt aber zugegebenermaßen ganz unten im Lesestapel. 

Trinity 4

Trinity 4 Die vergessene Welt Cover von Panini

Die vergessene Welt

 

Batman, Superman und Wonder Woman sind nicht nur die größten Helden von DC sondern gehören auch bei mir ganz weit nach oben auf die Liste.

Trotzdem habe ich bei diesem Band sogar meine Routine unterbrochen und ihn bisher nur etwa zur Hälfte gelesen.

Woran das liegt? Sicher nicht an den drei Helden sondern vielmehr daran, dass die ganze Geschichte um Warlord total langweilig ist.

Der Band liegt zwar immerhin noch über Batwoman aber auch nur knapp, was sehr schade ist.

Justice League of America 5

Justice League of america 5 Der Gott der Superhelden Cover von Panini

Der Gott der Superhelden

 

Dieser Band liegt so ziemlich ganz oben, tolle Figuren und ich mag die Geschichten hier gerne. Vor Allem alles was mit Frost zu tun hat.

Der letzte war zwar verhältnismäßig schwach, weil ich die Gegenspielerin einfach schrecklich fand aber die Serie hat bei mir eine Menge Steine im Brett. Vielleicht lese ich ihn heute noch.. Sehr wahrscheinlich. 

Red Hood and the Outlaws Megaband 2

Red Hood und die Outlaws Megaband 2 Bizarro Reborn Cover von Panini

Bizarro Reborn

 

Jason Todd gehört für mich zu den interessantesten und spannendsten Figuren der Batfamilie. Bizarro und Artemis haben mich zwar noch nicht vollends überzeugt aber Red Hood würde es wahrscheinlich auch alleine schaffen mich dabei zu halten. 

Aus denselben Gründen wie schon bei Green Arrow kam ich noch nicht dazu diesen zu Lesen.

Einfach viel, viel zu groß und umfangreich.

Das Problem habe ich wie man sich denken kann bei den meisten Megabänden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0