· 

Justice League: No Justice - Das sind die Teams!


Es gilt eine Spoilerwarnung für Batman Metal!

 

Am Ende von Batman Metal 5 besiegen die Helden Barbatos und seine dunklen Ritter.

Mithilfe von Element X hoben sie die Erde wieder an ihren Platz und durchbrachen dabei, unabsichtlich, den Quellenwall. 

Der Wall hat das Universum versteckt, doch das ist jetzt vorbei. 

Aquaman hat das ganz passend zusammengefasst: " ... unser Universum, der ganze Kosmos ... sei nur ein Goldfischglas, das gerade in den Ozean gekippt wurde." Als ob das noch nicht reichen würde, haben unsere Helden möglicherweise die Welt unbewusst verändert und damit neue Gefahren auf die Erde aufmerksam gemacht.

Bruce hat natürlich einen Plan..  mit diesen Teams starten wir in das Event Justice League: No Justice

Team Entropy

Batman, Lobo, Lex Luthor, Beast Boy und Deathstroke als Team Entropie.

 

- Batman: Er ist Batman

- Lobo: Czarnianer und Kopfgeldjäger

- Deathstroke: Meister-Assassine

- Lex Luthor: Böses Supergenie

- Beast Boy: Formwandler

 

Batman wird hier nicht explizit genannt aber mit Team Entropie gezeigt, wir werden sehen, ob er dem Team angehört oder ob er vielleicht alle Teams koordiniert. 

 

Diese Mischung ist erstmal merkwürdig aber durchaus nachvollziehbar. Schließlich ist Lobo bereits in einem Bat-Team und Lex ist ja auch immer bereit der Menschheit zu helfen.

 

Das Team scheint eher auf direkte Konfrontation ausgelegt zu sein und Mit Luthor haben sie einen starken Techniker der z.B Zellenblöcke öffnen kann.

Team Mystery

Superman, Martian Manhunter, Sinestro, Starfire und Starro als Team Mystery.

 

- Superman: Letzter Sohn Kryptons

Starfire: Letzte Prinzessin Tamarans

Martian Manhunter: Letzter Marsianer

Starro: Welteneroberer und Seestern

Sinestro: Gefährlichste Lantern

 

Ich kann Sinestro ja irgendwie noch verstehen, aber Starro? Das kam für mich aus dem nichts. Ich bin ja mal gespannt, wie man ihn überzeugen konnte und wie man ihn kontrollieren will.

Es fällt jedenfalls auf, dass dieses Team aus Metawesen besteht, viel Kraft und verschiedene Fähigkeiten. Sinestros Konstrukte und Starros Psi-Kräfte könnten hilfreich sein. 

Team Wonder

Wonder Woman, Raven, Doktor Fate, Zatanna und Etrigan als Team Wonder.

- Wonder Woman: Amazonenkriegerin

Raven: Tochter der Hölle

Dr. Fate: Herr der Ordnung

Zatanna: Meisterin der Magie

Etrigan: Reimender Dämon

 

Ganz klar ein magisches Team und hier überrascht mich auch niemand. 

Team Wisdom

Flash, Robin, Cyborg, Atom und Robin als Team Wisdom.

 

 

- Cyborg: Halb Mensch, halb Maschine

Robin: Der Sohn von Batman

Atom: Kleinster Held der Welt

Flash: Schnellster Mann der Welt

Harley Quinn: Die kennt ihr genau

 

Wirklich überrascht bin ich auch hier nicht. Eine bunte Mischung aus Metawesen und Menschen.

Es fällt nur auf, dass wir hier sehr intelligente Figuren haben. (Ist ja auch Team Weisheit). 


Das sind also die neuen Teams, wie gefallen sie dir und den wurdest du überrascht?

Lass es mich in den Kommentaren wissen und folge mir auf Twitter um keinen Artikel zu verpassen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0